FIFTYEIGHT PRODUCTS
System-Module:
Redaktion, E-Commerce, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Social und Newsletter, CRM
Händlerbereich
Millionenfache Videoklicks, hohe Abonnentenzahlen in den Social Channels und eine herausragende Conversion Rate sprechen für den Erfolg der digitalen Content Strategie. Die Optimierung für Search Engines sorgt für TOP-Ergebnisse schon bei einem allgemeinen Begriff wie Tassen.
Um Content & Commerce crossmedial als auch innerhalb der Webseite userorientiert optimal zu verknüpfen, wird FIFTYEIGHT PRODUCTS jetzt durch die richtige Infrastruktur unterstützt. Produkte können mit Branded Content und News mit passenden Produkten verknüpft werden.
Shop, Warenwirtschaft & Redaktion
25 Bearbeiter
Von der Versandkostenberechnung nach Zielregion, Erstellung von Zolldokumenten, Integration der Versender in Berechnung und Kundenkommunikation, dem Management des Retouren-Handling sowie der mehrsprachigen Kundenkommunikation werden alle Prozesse innerhalb eines Systems abgewickelt. Auch die Umsatzsteuerausweisungen finden entsprechend der Kundengruppe und nach Zielregion statt. Alle Buchungssätze sind einzeln Konten und Gegenkonten zugeordnet und werden über Stapelbuchung in die Finanzbuchhaltung übergeben.
Neben dem B2C-Geschäft wird über den Online-Shop der weltweite Handel mit Händlerzugang (B2B) für den zentralen Einkauf bedient. Die Produkte werden hier für den schnellen mengenoptimierten Einkauf präsentiert. Mit wenigen Klicks ist ein Kundenkonto erstellt und erleichtert die Wiederbestellung für B2B-Kunden.
1.500 weltweit
Alle bestehenden Daten wurden einfach und schnell migriert. Auch bei hohen Shop-Zugriffszahlen verlief der Umzug auf die neue digitale Plattform reibungslos.