Formost GmbH
Leistungen:
Beratung, Konzeption, Realisierung, Programmierung, Betrieb und Support
System-Module:
Redaktion, E-Commerce, WaWi, Versandmodul, Social Sharing, Newsletter-Modul
Payment, Google Merchant, Google Adwords, FiBu, POS
Für FORMOST ist die Form allein längst kein Garant mehr für gute Ware. Hier geht es nicht um Verbraucher sondern Gebraucher! Nicht um Verschleiß sondern um Haltbarkeit, Sinnhaftigkeit im Entwurf, Herstellung und Gebrauch. Dazu gehört die optische Verschleißfestigkeit, der hohe Gebrauchswert, die Reparaturfähigkeit und vielleicht auch die Patinafähigkeit eines Produktes. Das Wort Design schließt all diese Dinge schon lange nicht mehr ein.
Ob die besonderen Manufakturen bei FORMOST oder der einmalige Herstellungsprozess eines Produktes - hinter jedem Produkt verbergen sich interessante Geschichten. Mit der digitalen Plattform kann FORMOST Marken, Designer und News miteinander verknüpfen und bietet seinen Online-Kunden nicht nur einen hohen Grad an Informationsdichte sondern auch designhistorischen Background.
Matthias Kanter, Künstler und Gründer von Formost
Von Preisinformationen, Verfügbarkeiten bis zu Keyfacts der Produkteigenschaften - jedes Produkt kann im Online-Shop detailliert und zugleich übersichtlich dargestellt werden.
9.000 Produkte inkl. den dazugehörigen Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen, Warenbeständen und Herstellern können komplett über das Shop- und Redaktionssystem gemanagt werden.
FORMOST steht auch online die Technik zur Verfügung, um seine Kunden mit der Idee zu inspirieren, sie bei Kaufentscheidungen zu unterstützen und sie nach ihrem Kauf mit interessanten Informationen zu versorgen. Für ein optimales Shopping-Erlebnis und eine intelligente Usability.
1. Discovery
Premium Produktpräsentation, Bilder, Slideshows, Videos, Magazinlook
2. Consideration:
Storytelling, Produktdetails
3. Decision:
Technische Standards: Sicherheit (SSL), stringenter Checkout, viele Bezahlmöglichkeiten
4. Relationship:
Kundenkommunikation, Herstellerkommunikation